Mondlicht-Husky
Mondlicht-Husky

Aktuelles

WELTMEISTER 2019 - 2021!!!

EUROPAMEISTER 2015 - 2020!!!

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. 

Ihr habt 160 Zeichen für eure Einträge.

Ich freue mich auf eure Einträge.

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nadine Märtens (Freitag, 25. November 2022 13:40)

    Liebe Steffi, irgendwie musste ich gerade an dich denken und hab mich über Google auf die Suche nach dir gegeben und bin auf deine Homepage gekommen. Wir haben uns damals in der Hundeschule kennen gelernt und uns anschließend auch mal getroffen (mit meinem Beagle Amy).
    Ich denke gerne an diese Zeit zurück und freue mich, dass du weiterhin so aktiv mit den Huskies unterwegs bist und sende dir ganz liebe Grüße.

  • Dirk Hecker (Donnerstag, 10. November 2022 21:26)

    Die Seite ist gut. (hast du mir heute gesagt ich sollte die mal ansehen, als ich unbedingt anhalten "musste", als du beim Spaziergangang mit deinen drei Huskys warst...) Unser Husky heisst Laila. Die Texte sind so passend.

  • Antonietta (Dienstag, 21. Januar 2020 15:32)

    Hallo super

  • Petra und Micha (Montag, 17. Juli 2017 22:20)

    Hallo Steffi und Frodo,
    eine ganz tolle HP habt ihr zwei hier. Macht viel Spaß hier rumzuschnüffeln. Man merkt beim Lesen wieviel Liebe euch zwei verbindet. Macht weiter so, ihr seid super.
    Alles Liebe von Petra, Micha und den Samojeden Camina, Nanouk und Yuma

  • Christian Lorenz (Mittwoch, 02. März 2016 00:09)

    Tolle Internestseite.

    Endlich mal eine Seite über das tollste Tier der Welt ;)

    Ich habe auch seit einigen Monat einen Sibirian Husky Welpe,, möchte Ihn nicht mehr von meiner Seite missen.Und Sie haben Recht , auch ein Husky ist erziehbar, man sollte seinen Freund nur gut genug
    beobachten und lernen.

    Viel Erfolg wünsche ich Ihnen.

    L.g.Christian Lorenz

  • Claudia Gentz (Dienstag, 19. Januar 2016 12:01)

    Wir haben uns auch 4 Monate nach dem Tod unseres ersten Huskys "Bandit" einen Husky "Maruk" wieder geholt. Er war bei einer Pflegefamilie der "Nothilfe für Polarhunde". Wir haben sehr viel Freude an
    diesen Hunden. Sitze heulend am PC. Bei der Seite "Sonstiges" ist es uns genauso ergangen. Viele Grüße

  • Strauss Antonietta (Sonntag, 29. November 2015 11:14)

    Hallo ganz super, habe auch ein Husky und habe sehr viel freude daran....mein bester Kumpel

  • phallosan erfahrung (Mittwoch, 07. Oktober 2015 21:57)

    Schoene Seite ;)

  • MV (Dienstag, 06. August 2013 12:14)

    Liebe Steffi,
    eine tolle Homepage hast du da gebastelt mit ganz vielen tolle Tieren... Nun Kenne ich auch endlich Frodos "Nachnamen"...
    GLG

  • Inga (Sonntag, 04. August 2013 11:03)

    Ein bisou für Frodo von Apache.

  • David (Donnerstag, 25. Juli 2013 16:47)

    Grüße von deinem Cousin! ;-)

  • Björn (Dienstag, 09. Juli 2013 08:16)

    Hallo Schatzi, eine sehr schöne Seite hast Du da aufgebaut! Ich liebe Euch alle sehr!

Druckversion | Sitemap
© Stefanie Wunsch